News

RECCON°ECT

RECCON goes digital

RECCON°ECT ist die Antwort der RECCON GmbH auf die Frage nach zukunftsorientierter, digitaler Kommunikation.

Mehr Infos

GEMEINSAM STATT EINSAM

Virtuelles Kochevent

Wir bringen kulinarische Spezialitäten als ganzheitliches und gemeinsames Erlebnis in die heimischen Küchen der Teilnehmer.

Mehr Infos

HYBRIDE EVENTS

RECCON GmbH

Real und virtuell: Es geht um die ganzheitliche Erfahrung. Wie sehen Veranstaltungen im Zeitalter der neuen Normalität aus?

Mehr Infos

Hochgenuss

Weingenuss in Spanien

RECCON kreiert Hochgenuss für den Weinliebhaber! In einem hochexklusivem Umfeld haben wir unseren Kunden erfolgreich in Spanien verwöhnt! Im Gebiet Ribera del Duero organisierten wir ein einmaliges Ambiente für den echten Weinkenner! Ein Prosit auf Spanien!

Mehr Infos

Indien erleben

Know-How in Indien

RECCON erkundet Indien und kehrt mit vielen Eindrücken und noch mehr Ideen für Events und Incentives aus Rajasthan zurück. Wir haben uns in den unterschiedlichsten Bereichen umgesehen und konnten viele Ideen für unvergessliche Momente sammeln.

Mehr Infos