Infos ausblenden Infos einblenden

30 Jahre bonprix

bonprix Handelsgesellschaft

RECCON freut sich über den Neukunden bonprix! Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums engagierte bonprix die Agentur RECCON für die Konzeption, Planung und Umsetzung des Mitarbeiterfestes mit 2.000 Personen rund um die Firmenzentrale in Hamburg!

RECCON konzipierte analog zu der Jubiläumskampagne ein Kommunikationskonzept für die Mitarbeiter anlässlich des 30-jährigen Geburtstags, welches mit einem großen Fest am 27. Mai seinen Höhepunkt gefunden hat. Eine große Entertainment-Bühne mit unterschielichsten Programmpunkten und einer aktiven Integration der Mitarbeiter lud, moderiert von Yared Dibaba, zum Verweilen oder zum aktiven Mitmachen ein.

Eine kulinarische Weltreise rund um das Gelände und diverse Aktionsflächen für Groß und Klein schafften ein aufgewogenes Tagesprogramm, das mit einer großen Party den Ausklang am Abend und der darauf folgenden Nacht gefunden hat. Ein eigens kreiierter Hashtag hat alle Aktionen visuell und inhaltlich miteinander verbunden – Fotos, Grußworte und Statements wurden via Social-Media-Grabber zusammengeführt und kontinuierlich als Diashow auf der LED-Wand der Entertainment-Bühne gezeigt.

Ein rundum gelungenes Fest, welches nicht nur den Rahmen für eine gemeinsame Feier bot, sondern auch viel positive Resonanz von Seiten der Mitarbeiter auslöste.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!