Infos ausblenden Infos einblenden

50 Jahre Voith Brasilien

Voith GmbH

Die erste und größte Voith-Tochter feiert ihr 50-jähriges Jubiläum in Brasilien. Mit über 5.000 Mitarbeitern an 15 Standorten ist der Voith Konzern mit allen 4 Konzernbereichen in Brasilien vertreten.

RECCON wurde damit beauftragt, eine umfangreiche Rundreise für die wichtigsten Wirtschaftsvertreter der Unternehmensgruppe Voith zu organisieren und vor Ort durchzuführen. Top-Management und Shareholder des Familienkonzerns reisten mit RECCON knapp zwei Wochen von einem Business-Highlight zum Nächsten.

Die 30-köpfige Delegation besuchte die pulsierende Metropole Sao Paulo, das tropische Manaus inmitten des Regenwaldes und teilweise die „Ikone des Sambas“, Rio de Janeiro.

Ein reibungsloses und verlässliches Timing war im Zusammenhang mit dem ausgeklügelten Sicherheitskonzept innerhalb Brasiliens für RECCON definitiv eine der größten Herausforderungen.

Neben dem persönlichen und individuellen Travelmanagement zeichnete sich RECCON für die Betreuung aller VIP’s von der An- bis zur Abreise verantwortlich. Alle inhaltlichen Programmbestandteile waren ebenfalls Bestandteil des Projekts.

Ein großer Vertrauensbeweis des Voith Konzerns an RECCON, auf den wir mit einer professionellen und sicheren Performance auf dieser Business-Reise reagiert haben.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!