Infos ausblenden Infos einblenden

Distributors Summit

Develop

Das zweite Jahr in Folge setzt RECCON erfolgreich einen Incentivetrip für unseren Kunden DEVELOP in Valencia um. Während des 3-tätigen Aufenthalts hatten die 60 geladenen internationalen Sales-Vertreter verschiedenste Möglichkeiten sich weiterzubilden.

In Break Out Sessions, unterschiedlichen Keynote Speeches sowie Diskussionen konnten sich die Distributoren aus der ganzen Welt intensiv austauschen. Das begleitende Programm bot weiterhin die Möglichkeit für lockere Gespräche.

Neben zahlreichen kulinarischen Leckerbissen in der City of Arts and Science, kam auch der Sportsgeist nicht zu kurz: Als Highlight folgte ein Wettkampf im Stile des traditionellen Americas Cup. Die Develop-Teams kämpften bei einer großen Segelregatta um den ehrenvollen 1. Platz.

Die Begeisterung riss nicht ab, so dass die vielen Eindrücke und Erfahrungen von allen aus Valencia in die Welt getragen wurden.

Projekt: Distributors Summit 2015