Infos ausblenden Infos einblenden

Preisverleihung

Hanns-Voith-Stiftung

Mit einem Festakt für 180 hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Politik feierte die Hanns-Voith-Stiftung ihr 60-jähriges Jubiläum. Die Organisation lag in den Händen von RECCON und der Stiftung.

Neben der umfassenden Ausgestaltung im neuen Corporate-Design stand die klare Darstellung des Wirkens in Film und Print für RECCON im Vordergrund.

Eine ausgeklügelte Bühneninszenierung entstand während der Konzeptionsphase – Resultat war eine wandelbare Bühne mit einem versteckten Orchester!

Zur Veranschaulichung des weitreichenden Wirkens der Hanns-Voith-Stiftung wurde ein Opening-Trailer produziert.

Eine besondere Ehrung für uns ist die erneute Beauftragung der Konzeption und Umsetzung der Veranstaltung für das Folgejahr!

Play Video