Infos ausblenden Infos einblenden

HS Zukunftstag 2014

Heinrich Schmid

„Von der Tribüne in die Arena“, mit diesem Motto und Konzept motivierten wir an 2 Tagen 120 Führungskräfte der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid.

Alle Beteiligten wurden von Anfang an in die Veranstaltung eingebunden, in deren Ausrichtung es in erster Linie darum ging, alle für die neue Wachstumsstrategie „Agenda479“ zu begeistern.

RECCON entwickelte in enger Abstimmung mit dem höchsten Führungskreis von Heinrich Schmid die konzeptionelle, sowie die umfangreiche, inhaltliche Ausgestaltung.

Kommunikation und Interaktion standen im Vordergrund: So begleiteten Sitzhocker den Gast untertags und waren zugleich Puzzlestein eines großen gemeinsamen Logos.

Eine Plaza-Bühne war zugleich Lounge-Area und verschiedenste Workshops entstanden immer wieder durch geschickte Raumabtrennungen neu.

Ein wandlungsreicher Tag, der den Führungskräften lange in Erinnerung bleiben wird. Denn: alle Ergebnisse unserer Trainer in den einzelnen Power-Workshops wurden von spezialisierten Grafikern auf ein Großbild gebracht, welches den Teilnehmern im Anschluss eine schlüssige Ergebnisübersicht zur Verfügung stellte. Selbstverständlich in Form eines Erinnerungsposters!

Schlussendlich waren sich die Initiatoren und Besucher einig: so einen spannenden und aktiven Zukunftstag soll es wieder geben, denn er kombinierte Spaß und Motivation mit konkreter Lösungs- und Wachstumsarbeit am Unternehmen.

Wir freuen uns darauf!

Projekt: HS Zukunftstag 2016