Infos ausblenden Infos einblenden

IMM Lyon 2015

OERLIKON LEYBOLD VACUUM

Zum dritten Mal in Folge wurde RECCON mit den Abendveranstaltungen im Rahmen des „International Management Meetings“ von Oerlikon Leybold Vacuum beauftragt. Mit Rund 100 Teilnehmern fand die Tagung in diesem Jahr im französischen Lyon statt.

RECCON konzipierte drei unterschiedliche Abendveranstaltungen. Startpunkt setzte eine wertige aber dennoch legere Dinner Cruise auf der Rhône. Während des entspannten Get-Togethers kamen die Teilnehmer bei einem wunderschönen wasserseitigen Blick auf Lyon ins Gespräch!

Am zweiten Abend empfing der überregional bekannte Sternekoch Christian Têtedoie die Gäste in seinem Panoramarestaurant Tetedoie. RECCON setzte auch hier auf neueste Technologie-Trends und aktivierte das Team der Reactable aus Barcelona, um die Teilnehmer gemeinsam an den Surface-Tischen „jammen“ zu lassen, während sie den atemberaubenden Blick vom Hügel Fourvière auf die Stadt genießen durften.

Als Höhepunkt begeisterte RECCON am dritten Abend mit einem exklusiven Dinner auf dem Château de Bagnols. Das liebevoll renovierte Schloss aus dem 16. Jahrhundert liegt mitten in den Weinbergen der Region Beaujolais und bietet eine atemberaubende Aussicht – fast wie ein Ölgemälde! Das Dinner fand bei herrschaftlicher Atmosphäre im glasüberdachten Atrium statt. Die Freude und der Spaß der Teilnehmer waren unverkennbar.

Wir danken für das erneut entgegengebrachte Vertrauen!

Projekt // IMM 2014 Dresden
Projekt // IMM 2013 Berlin