Infos ausblenden Infos einblenden

Urban Jungle

Konica Minolta

“Unsere Kunden bekommen mehr, als man auf den ersten Blick sieht”, sagte man uns beim Auftraggeber. Diese Aussage nahmen wir uns bei der Konzeption zu Herzen und die Idee vom „Urban Jungle“ entstand.

Im Blick durch die großen Panoramafenster auf die nächtliche Urbanität von Barcelona spiegelten sich Dschungelmotive und Blumen. Dieses atmosphärische Lichtermeer veränderte sich, sobald der Raum von Zeit zu Zeit in Schwarzlicht getüncht wurde. Schriften, Logos und zusätzliche Dekorationen wurden sichtbar.

So begab sich jeder Gast mit seiner Schwarzlichtlampe auf Entdeckertour und kam somit immer wieder mit anderen Gästen zu neuen Themen ins Gespräch!

Schauen Sie sich unser Casevideo inklusive des Innovation Forum des Business Innovation Centre aus London an!

Play Video