HYBRIDE EVENTS

RECCON GmbH

Real und virtuell: Es geht um die ganzheitliche Erfahrung. Wie sehen Veranstaltungen im Zeitalter der neuen Normalität aus?

Die Pandemie um Covid-19 hat uns zwar vorerst viele Möglichkeiten des persönlichen Zusammenkommens genommen, uns aber dafür Tore geöffnet, unsere Zielgruppen mit neuen, virtuellen Erfahrungen zu überraschen und zu begeistern. Es geht darum, unsere Zielgruppen auf neue Art und Weise zu überraschen, in dem wir virtuelle Erfahrungen zeitlich betrachtet strecken und der Vor- und Nachfeldkommunikation noch mehr Gewicht und Interaktion geben.

RECCON hat ein umfangreiches Konzept entwickelt, welches unterschiedliche Methoden von virtuellen und hybriden Events beleuchtet und Module, sowie neuste Technologien zur Gestaltung einer virtuellen Erfahrung zusammenfasst. Das Konzept beinhaltet zusätzlich einen umfangreichen Maßnahmenkatalog aller notwendigen, hygienischen Maßnahmen, um persönliche Zusammentreffen so sicher wie nur möglich zu gestalten.

Verschaffen Sie sich ein direktes Bild am Beispiel des General Management Board 2020, welches RECCON Anfang Juli 2020 zur vollsten Zufriedenheit des Kunden EnBW als hybrides Event umgesetzt hat.