Projekte Infos ausblenden Infos einblenden

LEADERSHIP CAMPUS

KONICA MINOLTA

RECCON durfte inzwischen zum dritten Mal in Folge den European Leadership Campus für Konica Minolta ausrichten. Zum sechsten Mal wurden 1.200 europäische indirekte Vertriebspartner eingeladen, an dieser einzigartigen Veranstaltung in der Branche teilzunehmen.

Projekt anzeigen

Plant Opening

Sasol China

RECCON konzipiert und realisiert für den Kunden Sasol Chemicals China die zeremonielle Werkseröffnung eines neuen Chemiewerks in Nanjing.

Projekt anzeigen

STIFTUNGSPREIS

Hanns Voith Stiftung

Physische Veranstaltungen bekommen Seltenheitswert – umso glücklicher sind wir und die Hanns Voith Stiftung, die seit 2013 für uns traditionell jährliche Preisverleihung, nun für das Jahr 2020 und 2021 als erste Doppelehrung durchgeführt zu haben.

Projekt anzeigen

GMB 2020

EnBW | Energie Baden-Württemberg

RECCON konzipierte und realisierte ein 2-tägiges Hybrid-Event für die EnBW mit dem Fokus auf Interaktion, Austausch, Zusammenarbeit und neue Arbeitsmethoden.

Projekt anzeigen

Leadership Conference

Sasol Performance chemicals

Für den Neukunden Sasol Performance Chemcials realisierte RECCON die erste internationale Leadership Conference in Berlin.

Projekt anzeigen

BOOTH CONCEPT

Sasol Germany

RECCON entwickelt für SASOL eine aufsehenerregende Messestand-Aktion mit Stickstoff-Popkorn und schafft auf zwei Fachmessen in Paris und Nürnberg einen Publikumsmagneten!

Projekt anzeigen

Drive New Ways

Voith Turbo

RECCON konzipiert und realisiert die erste Mobility Conference für den Kunden Voith Turbo in Hamburg.

Projekt anzeigen

Prokom Budapest

Konica Minolta

Wiederkehrende Veranstaltung der Konica Minolta User Community Prokom.

Projekt anzeigen

Distributors Summit

DEVELOP

RECCON realisiert hochkarätiges Incentive in Schottland und veranstaltet die Highland Games auf einem schottischen Schloß!

Projekt anzeigen

Leadership Campus

Konica Minolta

Konica Minolta lud erneut über 1.000 Händler aus 26 Ländern zum „European Leadership Campus 2017“ nach Berlin.

Projekt anzeigen