Projekte Infos ausblenden Infos einblenden

European Leadership Conference

Konica Minolta

RECCON setzt erstmalig als Leadagentur nach 12 monatiger Vorbereitung erfolgreich die umfassende und vielschichtige European Leadership Conference für Konica Minolta Business Solutions um. In enger Abstimmung mit dem Team auf Kundenseite zeichnet sich RECCON für alle konzeptionellen, planerischen bzw. organisatorischen, sowie inhaltlichen Managementaufgaben verantwortlich. Idee und Konzeption, Destinations- und Locationscouting, Contentaufbereitung, Präsentationstechnik und Dramaturgie, Teilnehmermanagement, Art Buying, Inszenierung, Ablaufregie und nicht zuletzt die Gesamtbudgetverwaltung gehörten zu den Kernaufgaben von RECCON.

Projekt anzeigen

Jahreskonferenz

Amplifon Deutschland

Wir freuen uns über den Neukunden Amplifon. Die Hörexperten engagierten RECCON für die Konzeption, Planung und Umsetzung der Amplifon Jahreskonferenz 2016, zu der alle Mitarbeiter deutschlandweit in die Hauptstadt Berlin eingeladen wurden.

Projekt anzeigen

HS Zukunftstag 2016

Heinrich Schmid

Unter dem Motto „Baustelle der Zukunft“ durfte RECCON zum zweiten Mal für rund 170 Führungskräfte der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid den diesjährigen Zukunftstag konzipieren und durchführen.

Projekt anzeigen

Group Conference

Voith GmbH

RECCON freut sich über die Konzeption und Realisierung der diesjährigen Voith Group Conference 2016, zu der 550 internationale Top-Manager eingeladen wurden, um die gesamte Führungsmannschaft des Voith-Konzerns zu versammeln.

Projekt anzeigen

CeBIT 2017

Konica Minolta

Zum dritten Mal in Folge realisiert RECCON den Messeauftritt von Konica Minolta auf der CeBIT 2017! Im Mittelpunkt des offen und transparent gestalteten Messestandes stand vor Allem der Workplace of the Future als Ausblick in die Zukunft des modernen, digitalen und vernetzten Arbeitens.

Projekt anzeigen

USER CONFERENCE

PROKOM

RECCON freut sich über den Auftrag der PROKOM Konica Minolta User Community zur Ausrichtung der diesjährigen Prokom User Conference in Wien! Etwa 150 internationale Gäste nahmen an der Konferenz teil, auf der neben den neusten digitalen Trends, präsentiert durch eine spannende Mischung an internationalen Key-Note-Speakern, auch das Networking und persönliche Kennenlernen der Mitglieder im Vordergrund stand.

Projekt anzeigen

drupa 2016

Konica Minolta

RECCON freut sich über ein Messebauprojekt der besonderen Art! Auf rund 2.500qm Grundfläche entwickelte RECCON in Zusammenarbeit mit IS intersystems einen Messestand, der nicht nur durch das Design überzeugte! RECCON wurde zusätzlich mit der Aufgabe betreut, ein integriertes Kommunikationskonzept zu entwickeln, welches das Storytelling auf dem Stand an sämtlichen Touchpoints der Besucher intensivierte.

Projekt anzeigen

Customer Days 2016

Voith Paper

Voith Paper lud seine weltweit besten Kunden zu den Voith Paper Customer Days 2016 nach Hamburg ein, um sie über die neuesten Technologien in der Papierindustrie zu informieren. Zwei Tage erlebten 250 Gäste ein kompaktes, hochkarätiges Programm mit Produktpräsentationen und Zukunfts-Workshops, modernsten Tech Hubs und spannenden Impulsreferaten.

Projekt anzeigen

Distributors Summit

Develop

Das zweite Jahr in Folge setzt RECCON erfolgreich einen Incentivetrip für unseren Kunden DEVELOP in Valencia um. Während des 3-tätigen Aufenthalts hatten die 60 geladenen internationalen Sales-Vertreter verschiedenste Möglichkeiten sich weiterzubilden.

Projekt anzeigen

Distributor Summit

DEVELOP

Erstmalig führte RECCON für den Neukunden DEVELOP eine 3-tägige Incentivereise in Dubrovnik durch. Die 60 Top-Distributoren aus Europa, Afrika und Australien hatten bei der facettenreich gestalteten Tagung die Möglichkeit sich vielfältig fortzubilden.

Projekt anzeigen