Projekte Infos ausblenden Infos einblenden

Leadership Campus

Konica Minolta

Konica Minolta lud erneut über 1.000 Händler aus 26 Ländern zum „European Leadership Campus 2017“ nach Berlin.

Projekt anzeigen

MITARBEITERFEST

Voith 150 Jahre

Voith feiert 150 Jahre! Ein Großereignis in der Stadt Heidenheim, welches Voith mit seinen 4.500 am Standort ansässigen Mitarbeitern groß auf dem eigenen Firmengelände feierte!

Projekt anzeigen

FESTAKT

Voith 150 Jahre

Voith feiert 150 Jahre! Anlässlich dieses Großereignisses wurde RECCON mit der Konzeption und Umsetzung des Festaktes im Congress Centrum Heidenheim beauftragt.

Projekt anzeigen

drupa

Konica Minolta

RECCON freut sich über ein Messebauprojekt der besonderen Art! Auf rund 2.500qm Grundfläche entwickelte RECCON in Zusammenarbeit mit IS intersystems einen Messestand, der nicht nur durch das Design überzeugte! RECCON wurde zusätzlich mit der Aufgabe betreut, ein integriertes Kommunikationskonzept zu entwickeln, welches das Storytelling auf dem Stand an sämtlichen Touchpoints der Besucher intensivierte.

Projekt anzeigen

Management Conference

Nexperia

RECCON betreut seinen Neukunden Nexperia umfassend an der Ostsee!

Projekt anzeigen

Customer Days

Voith Paper

Voith Paper lud seine weltweit besten Kunden zu den Voith Paper Customer Days 2016 nach Hamburg ein, um sie über die neuesten Technologien in der Papierindustrie zu informieren. Zwei Tage erlebten 250 Gäste ein kompaktes, hochkarätiges Programm mit Produktpräsentationen und Zukunfts-Workshops, modernsten Tech Hubs und spannenden Impulsreferaten.

Projekt anzeigen

Jahreskonferenz

Amplifon Deutschland

Wir freuen uns über den Neukunden Amplifon. Die Hörexperten engagierten RECCON für die Konzeption, Planung und Umsetzung der Amplifon Jahreskonferenz 2016, zu der alle Mitarbeiter deutschlandweit in die Hauptstadt Berlin eingeladen wurden.

Projekt anzeigen

TEAM REIMER

Reimer Rechtsanwälte

Die Kunst der Speisen, der Musik, der Improvisation und des Humors! Reimer Rechtsanwälte feiern an der Hamburger Waterkant.

Projekt anzeigen

30 Jahre bonprix

bonprix Handelsgesellschaft

RECCON freut sich über den Neukunden bonprix! Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums engagierte bonprix die Agentur RECCON für die Konzeption, Planung und Umsetzung des Mitarbeiterfestes mit 2.000 Personen rund um die Firmenzentrale in Hamburg!

Projekt anzeigen

Schoellertag

Verband der Familie Schoeller e.V.

Langjährige Familientradition trifft auf hanseatischen Charme: RECCON freut sich zum ersten Mal den 30. Schoeller Familientag zu realisieren. Für die 200 Familienmitglieder aus der ganzen Welt zeigte sich Hamburg von seiner schönsten Seite. Nach einem tollen Wochenende voller unvergesslicher Erinnerungen reisten die Gäste in bester Stimmung wieder nach Hause.

Projekt anzeigen