Infos ausblenden Infos einblenden

Group Conference

Voith GmbH

RECCON freut sich über die Konzeption und Realisierung der diesjährigen Voith Group Conference 2016, zu der 550 internationale Top-Manager eingeladen wurden, um die gesamte Führungsmannschaft des Voith-Konzerns zu versammeln.

Im Congress Centrum Heidenheim inszenierte RECCON ein gehobenes aber arbeitsorientiertes Konferenzsetup mit einer großen zentralen Rundbühne und Projektionsflächen in allen vier Himmelsrichtungen. 360 Grad Kamerabildübertragungen, ein interaktives, iPod touch gestütztes Konferenz-Content-System und diverse Wurfmikrofone garantierten die kontinuierliche Einbindung und somit Aufmerksamkeit der Teilnehmer.

Neben den Konferenzinhalten fanden zwei Abendveranstaltungen statt, um das dreitägige Konferenzprogramm abzurunden.

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und einen erfolgreichen Projektabschluss.