Infos ausblenden Infos einblenden

Jahreskonferenz

Amplifon Deutschland

Wir freuen uns über den Neukunden Amplifon. Die Hörexperten engagierten RECCON für die Konzeption, Planung und Umsetzung der Amplifon Jahreskonferenz 2016, zu der alle Mitarbeiter deutschlandweit in die Hauptstadt Berlin eingeladen wurden.

Zu Beginn fanden sich die Akustiker Kollegen zum entspannten Austausch beim Get-Together zusammen. In der folgenden Konferenz wurde die Leistung und Zukunft des Unternehmens betrachtet, sowie Gastbeiträge aus der Welt des Hörgeräte-Akustikers vorgestellt. Durch den Tag moderierte Bernhard Wolff und begeisterte die Anwesenden unter Anderem mit seiner Kunst des Rückwärts-Sprechens.

Die feierliche Abendveranstaltung war getreu dem Motto der „Ohrscars“, bei der bestimmte Mitarbeiter für herausragende Leistungen geehrt wurden. Bei dem glamourösen Gala-Dinner wurde mit einer feierlichen Bühnenshow und einer anschließend rauschenden Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

RECCON dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich über die gelungene Zusammenarbeit!