Infos ausblenden Infos einblenden

Busworld 2017

Voith Turbo

Die digitale Transformation eines Messestandes.

Ganz im Zeichen der Industrie 4.0 erhielt RECCON die Anfrage, den bestehenden Messestand von Voith Turbo für die Busworld 2017 einer digitalen Transformation zu unterziehen. Dabei ging es ebenso um die Erarbeitung eines einheitlicher inhaltlichen Leitidee, um den Trend der E-Mobilität sowohl im Claim, als auch in der Key-Visualität darzustellen.

Entstanden ist unser Leitmotiv: New Mobility – New Horizons. In Kombination mit einer bildlich emotionalen Ansprache der Besucher überraschten wir fernab der übrigen Visualitäten rund um Busmotive! Den Besuchern wurde der Trend hinsichtlich der Reise „auf zu neuen Horizonten“ suggeriert. Parallel entfielen alle Produktexponate – die Leistungsbereiche wurden durch gemappte Medieninhalte auf eigens dafür aufgestellte LED-Panels in der Front des Messestandes dargestellt.

Voith Turbo überzeugte mit einer einzigartigen Messepräsenz und konnte sich somit gegenüber dem Wettbewerb hinsichtlich der Aufmerksamkeit auf der Busworld deutlich abgrenzen!