Infos ausblenden Infos einblenden

European Leadership Conference

Konica Minolta

RECCON setzt erstmalig als Leadagentur nach 12 monatiger Vorbereitung erfolgreich die umfassende und vielschichtige European Leadership Conference für Konica Minolta Business Solutions um. In enger Abstimmung mit dem Team auf Kundenseite zeichnet sich RECCON für alle konzeptionellen, planerischen bzw. organisatorischen, sowie inhaltlichen Managementaufgaben verantwortlich.

Idee und Konzeption, Destinations- und Locationscouting, Contentaufbereitung, Präsentationstechnik und Dramaturgie, Teilnehmermanagement, Art Buying, Inszenierung, Ablaufregie und nicht zuletzt die Gesamtbudgetverwaltung gehörten zu den Kernaufgaben von RECCON.

Das KeyVisual erfuhr bei dieser Veranstaltung einen 360-Grad-Einsatz, sowohl als Print, wie auch in animierter Form. Hauptaugenmerk lag insbesondere auf dem effektvollen Einsatz aller Medien für die 350qm große Projektion, die wie ein Papier zweifach gewölbt den Rahmen für den gesamten Content gab und effektvoll bespielt wurde. „RECCON war für Konica Minolta die perfekte Ergänzung für unseren Event“ sagt Katrin Mares, Manager
 Marketing Communications, International Marketing Division.

„Dies war sicherlich die beste European Leadership Conference, die wir je durchgeführt haben. RECCON hat neue Maßstäbe hinsichtlich Effizienz und Qualität gesetzt. Das Prinzip der Zusammenarbeit bei RECCON hat höchst professionell und effektiv gegriffen. Die maßgeschneiderte Zusammensetzung des Teams hat sich an der hohen Qualität der Ergebnisse messen lassen und bezahlt gemacht. RECCONs Methode ist zeitgemäß!“, resümiert Mares.

Play Video